Z '  Visite

Besuche sind willkommen - am liebsten mit einer frühzeitigen Ankündigung! 

 
Wir haben aber nicht immer Zeit zum Plaudern und Kuchen essen, auch wenn wir das nur zu gerne machen. Unsere Arbeit muss einfach jeden Tag erledigt sein. 

Falls ihr euch durch unseres geschäftiges Tun nicht gestört fühlt, dürft ihr natürlich solange am Tisch sitzen wie ihr wollt...

Nachmittags sind wir jeweils draussen. Wer will, kann selbstverständlich selber Hand anlegen...

Es gibt Tageszeiten, da lassen wir uns nicht stören (nicht was alle denken: wir sitzen dann nicht auf dem Bänkli und geniessen den Sommer!)

 > Während des Melkens, des Käsens oder am Nachmittag können wir nicht ans Telefon gehen oder unseren Besuch bewirten.   

Die besten Zeiten für einen Anruf sind:

1230h - 1300h oder 2030h - 2100h

Damit wir die Besuche ein wenig steuern können, bitten wir um eine Anmeldung. 

Wir führen einen Kalender.


Für Kurzbesuche:

Bitte mindestens zwei Tage vor Ankunft.


Für eine Übernachtung: 

Bitte mindestens zwei Wochen vorher.


ANRUFEN

079 319 35 09 Gery oder 079 690 19 07 Peter

Eine Anmeldung per Internet ist für uns zu umständlich. Wir wollen nicht jeden Tag im Netz surfen und das Mobile haben wir auch nicht immer in der Hosentasche! Am Ende fällt das Ding noch ins Käsekessi!